Von München nach Furth im Wald

Von München nach Furth im Wald



Eine weitere Tour aus der Reihe "Wochenendausflüge": Von München durch den Ebersberger Forst nach Haag, Gars am Inn, Mühldorf mit einer neuen ziemlich guten Satteltasche aus Nelson, England. Carradice Nelson Long Flap mit einem Unterstützer aus Edelstahl, der die Montage erheblich beschleunigt.

.

.

Weiter über Altötting, wo gerade gebetet wurde und einige Kerzenopfer dargebracht.

.

Burghausen, Europas längste Burg und laut Napoleon die Stadt unter der Erde...

.

.

.

Nicht "The Bridges of Madison County" aber bei geeigneter Tageszeit und Licht könnte man da schon hübsche Bilder machen. Zu diesem Zeitpunkt war ich schon mit einem Palatschinken mit Eis gedopt (in Würding) und es ging auf Passau zu.

.

.

Veste Oberhaus mit einer guten Jugendherberge, meine Unterkunft am Samstag.



.

.

.

Nach einem Frühstücksbuffet gings früh los Richtung Spiegelau, Zwiesel, Arbersee und Endstation Furth im Wald. Unten noch ein Bild mit Blick von der Hindenburgkanzel.

.