München - Friedrichshafen - Ulm

München - Friedrichshafen - Ulm



Zeitig am Morgen gings los über Fürstenfeldbruck, Kaufering und Mindelheim auf der Suche nach der perfekten Strasse



und einigem Wasser zu trinken, Kirchen bzw. Friedhöfe können da nützlich sein.



Weiter gings über Memmingen, Kißlegg und Tettnang nach Friedrichshafen. Hin und wieder kurze Pausen zwischendrin um die mitgebrachten Bananen zu verspeisen.



In Friedrichshafen blieb ich auf dem Cap-Rotach Zeltplatz.







Und am nächsten Morgen ging es nach Norden über Ravensburg, Weingarten Bad Waldsee nach Biberach.



Ich hab mir eingebildet mal den Blautopf mir anzusehen in Blaubeuren.







und später in Ulm dem Georg beim Drachentöten zuzusehen.



Am Rathaus entdeckte ich dann noch einen Hinweis auf Keplers "Rudolfinische Tafeln" zur Bestimmung von Planetenpositionen.