München - Würzburg

Von München über Nürnberg, Bayreuth und Bamberg nach Würzburg



Bei schönstem Wetter war ich eine kleine Runde mit dem Rad unterwegs und bin von München aus zunächst die beiden radweit.de - Strecken (München-Ingolstadt-Nürnberg) nach Nürnberg gefahren, hab dort leider ein Geburtstagskind verpasst und bin dann weiter über Erlangen nach Forchheim (ich hatte meinen DJH Ausweis dabei und Nürnberg wird gerade renoviert und Erlangen war voll). Die ersten 200km bis Nürnberg war ich dabei trotz Gepäck recht flott unterwegs: 7h brutto Fahrzeit mit kleinen Pausen zum Wasserfassen/lassen.
Am Sonntag dann zwischen Forchheim, Kasberg, Pottenstein, Bayreuth und Bamberg eine etwas hügelige Angelegenheit...




und am dritten Tag durch den Steigerwald und Prichsenstadt (Mittagessen aus gegebenem Anlass mit Verwandtschaft) nach Würzburg und von dort mit RE über Nürnberg nach München zurück.