La-Re-N

Von Landshut über Regensburg nach Nürnberg



ich kam erst recht spät aus München los und die ausgesuchten Wege waren nicht durchgängig rennradtauglich (mit etwas breiteren Reifen also ab 28mm aufwärts wäre es angenehmer, ein paar Wege, die in google maps noch gut fahrbahr erschienen waren dann recht bockige Waldwege, zusammen aber vielleicht 1km Schiebestrecke). Ab 13Uhr gab es dann diverse kurze Schauer, die ich meist abwettern konnte unter Brücken und um 15.30Uhr, nach 175km, leistete ich mir in Nürnberg bei strömenden Regen die erste Stärkung: 2 Bratwürste im Weckla und danach hatte ich angesichts des Wetters keine Lust auf den zweiten Teil der Tour und fuhr mit dem Zug nach München zurück.
Bilder hab ich kaum gemacht, die Gegend ist aber durchaus tageslichttauglich, hier Bildchen aus Regensburg: die Steinerne Brücke

.